Hörbuchtipp: Ich weiß, du bist hier. Von Laura Brodie. Mit Andrea Sawatzki

Zwar schon Mitte Juni erschienen, weisen wir hier gern noch auf ein weiteres aktuelles Hörbuch mit Andrea Sawatzki hin: Diesmal auf ihre Lesung des Romandebüts „Ich weiß, du bist hier“ von Laura Brodie, erschienen im Hörverlag. (4 CDs, 325 Min., € 19,95).

Regie führte Sven Stricker, einer der „Hörspieler des Jahres 2009“, der für seine Regiearbeit in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet wurde, u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis 2009 für seine Hörspielbearbeitung von Sven Regners „Herr Lehmann“ (mit Florian Lukas, Bjarne Mädel, Sonsee Neu, Florian von Manteuffel, Gerd Baltus, Konstantin Graudus, Uwe Hügle).
Als Sonderausgabe ist Herr Lehmann als Hörspiel übrigens ab 16. Juli für 10 Euro erhältlich. (2 CDs, 140 Min.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.