Krabat – Fantasiefilm – Kinostart: 09.10.2008

Eben noch in der Kinderagentur Höppel, jetzt schon auf der grossen Showbühne. David Kross dreht bereits weiter. Dieses Mal in der Kinoproduktion „Der Vorleser“ neben Hollywoodstars wie Kate Winslet (synchronisiert von Ulrike Stuerzbecher) und Ralph Fiennes (u.a. gesprochen von Udo Schenk) . Wir sind schon sehr gespannt, wie er diese Rolle meistern wird. Drücken aber fest die Daumen.

www.krabat-derfilm.de

Cast (Auszug):
David Kross – „Krabat“
• Daniel Brühl – „Tonda“
• Robert Stadlober – „Lyschko“
Moritz Grove – „Merten“
• Anna Thalbach – „Worschula“

Die Synchronsprecher, die wir in Klammer hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert