Mrz
27
2014

Captain America 2: The Return of the First Avenger – Kinostart: 27.03.2014

Scarlett Johansson startet in dieser Woche gleich doppelt in den deutschen Kinos: Während in Her “nur” ihre Stimme bzw. in der deutschen Synchronfassung Luise Helm zu hören ist und eine Hauptrolle spielt, kämpft sie in The Return of the First Avenger als Natasha Romanoff alias Black Widow an der Seite von Chris Evans als Captain America. Ein Pflichttermin für Laura Albani!

“Wie bereits oft erwähnt, bin ich ein großer Superhelden-Spielfilm-Fan und werde es vermutlich auch immer bleiben. Ich finde es einfach sehr entspannend, mich von gigantischen Effekten, dramatischer Musik und knappen und nicht zwingend tiefgründigen Dialogen unterhalten zu lassen. So vermutlich auch dieses Mal. Allerdings muss ich gestehen, dass ich den ersten Teil der Captain America Saga nicht gesehen habe, was ich aber definitiv vor dem Kino-Gang nachholen werde. So wie Marvel´s the Avengers, der genau meinen Geschmack an kopfbefreiender Action im Kino getroffen hat, werde ich mich also auch diesem Spektakel (unbedingt im Kino) hingeben.” (Laura Albani, Berlin)

“Seit den Ereignissen von New York, in denen Steve Rogers alias Captain America gemeinsam mit den Avengers in einer gewaltigen Schlacht einen außerirdischen Angriff zurückgeschlagen hat, sind knapp zwei Jahre vergangen. Zurück in Washington kämpft er im Auftrag von Nick Fury gemeinsam mit Natasha Romanoff alias Black Widow erfolgreich in neuen Geheimoperationen. Nebenbei macht auch Rogers ganz private Mission große Fortschritte – er ist dabei, sich an die moderne Welt zu gewöhnen. Doch als bei seinem letzten Einsatz ein S.H.I.E.L.D.-Agent unter Beschuss gerät, wird Rogers plötzlich in ein Netz von Intrigen hineingezogen, das zu einer Gefahr für die ganze Welt zu werden droht. Mit Black Widow an seiner Seite versucht Captain America verzweifelt, die sich immer weiter verdichtende Verschwörung aufzudecken. Dabei muss er sich wieder und wieder gegen professionelle Attentäter wehren, die ihn zum Schweigen bringen sollen – Attentäter, die einmal an seiner Seite standen! Für den Captain wird es immer undurchschaubarer, wem er noch trauen kann. Als sich schließlich die gesamte, perfide Tragweite des gegnerischen Plans offenbart, finden er und Black Widow in Falcon einen neuen Verbündeten. Gemeinsam stehen sie schon bald einem ebenso unerwarteten wie höchst gefährlichen Gegner gegenüber – dem Winter Soldier.” (Walt Disney Pictures)

Captain America 2: The Return of the First Avenger
Drehbuch: Christopher Markus & Stephen McFeely
Regie: Anthony & Joe Russo
Verleih: Disney
Filmwebsite

Cast (Auszug)
Chris Evans – Steve Rogers / Captain America (Dennis Schmidt-Foss)
Samuel L. Jackson – Nick Fury (Engelbert von Nordhausen)
Scarlett Johansson – Natasha Romanoff / Black Widow (Luise Helm)
Robert Redford – Alexander Pierce (Kaspar Eichel)
Sebastian Stan - „Bucky“ Barnes / Winter Soldier (Björn Schalla)
Anthony Mackie – Sam Wilson / The Falcon (Stefan Günther)
Cobie Smulders – Maria Hill (Christine Stichler)
Frank Grillo – Brock Rumlow (Johannes Berenz)
Maximiliano Hernández – Jasper Sitwell (Torben Liebrecht)
Emily VanCamp – Kate / Agent 13 (Magdalena Turba)
Hayley Atwell – Peggy Carter (Berenice Weichert)
Toby Jones – Dr. Arnim Zola (Lutz Schnell)
Stan Lee – Museumsangestellter (Peter Groeger)
Callan Mulvey – Agent Rollins (Sven Gerhardt)
Garry Shandling – Senator Stern (Reinhard Kuhnert)

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen
Finale Besetzung mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung von FRANDLY PR / Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Written by admin in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics