Hörbuchtipp: Opferlämmer. Von Jeffrey Deaver. Mit Dietmar Wunder. Seit 21.03.2011

Soeben erschien bei Random House Audio der 9. Lincoln-Rhyme-Thriller von Jeffrey Deaver, den The Times für den „besten Autor psychologischer Thriller weit und breit“ hält, zeitgleich zum Buch und e-Book auch als Hörbuch. Dietmar Wunder, der bereits den Vorgänger „Der Täuscher“ gesprochen hatte, ist auch dieses Mal der Erzähler.

Jeffrey Deaver: Opferlämmer. Gesprochen von Dietmar Wunder.
Random House Audio, 6 CDs, ca. 395 Min., € 19,99

„New York wird von einer beispiellosen Anschlagsserie in Atem gehalten, vor der sich niemand sicher fühlen kann. Denn der Attentäter tötet mit einer Waffe, die in unserer hochtechnisierten Welt so unsichtbar wie allgegenwärtig ist: Elektrizität. Angesichts immer neuer Opfer machen sich der gelähmte Ermittler Lincoln Rhyme und seine Assistentin Amelia Sachs auf die atemlose Jagd nach einem buchstäblich unfassbaren Täter, der keinerlei Spuren hinterlässt und kaum mehr als ein Phantom zu sein scheint. Doch Lincoln Rhyme weiß, dass ihr Gegner allzu real ist – ein zu allem bereiter Killer, dem nichts so viel Freude bereitet wie das grausame Spiel mit der Angst …“ (Random House Audio)

Weitere Infos / Bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert