Hörbuchtipp: Der schönste Fehler meines Lebens. Mit Nana Spier. Argon-Verlag

„Ein Hörbuch für alle die schöne, leichte Sommerunterhaltung suchen“, meinte kürzlich Bettina Emmerich zu „Der schönste Fehler meines Lebens“ von Susan Elizabeth Philips in ihrem Hörbuchtipp für hr 1. Außerdem verleihe Nana Spier „dem kitschigen, gefühlvollen Sommerroman wunderbaren Schwung“.

Ähnliches dachte ich auch, nachdem ich die Hörprobe gehört und die Inhaltsbeschreibung zu Susan Elizabeth Phillips Roman gelesen hatte.
Inbesondere durch Nana Spiers Vortrag beginnt man fast automatisch während des Hörens von „Der schönste Fehler meines Lebens“ (Meg, chaotisch, mit Männerproblemen und großem Herz, verhindert kurzfristig die Trauung ihrer besten Freudin, wird zum Sündenbock und findet aber gerade dadurch ihren Traumprinzen) die Verfilmung zu besetzen und die Drehorte auszusuchen …
So soll das sein.

Susan Elizabeth Phillips
Der schönste Fehler meines Lebens
Mit Nana Spier
365 Minuten, 5 CDs in Multibox, € 19,95

Hörprobe / Infos / Bestellen (argon-verlag.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.