Hörspieltipp: Die künstlichen Paradiese. 17.09.2011, 20.05 Uhr, Deutschlandfunk

Dieses außergewöhnliche Projekt, realisiert von Kai Grehn als Koproduktion mit diversen Sendern und Hörbuch Hamburg, auf das wir bereits im Mai verspätet hingewiesen hatten, begleitet uns auch noch in den Herbst.

Deutschlandfunk sendet z.B. die Produktion am 17.09. ab 20.05 Uhr, außerdem gibt es im Oktober an der Berliner Volksbühne eine Live-Performance zu „Die Künstlichen Paradiese“, u.a. mit Alexander Fehling und Anne Clark.

Die künstlichen Paradiese (Trailer)
Sprache: Alexander Fehling, Anne Clark, Musik: Anne Clark, Murat Parlak

Die künstlichen Paradiese, 17.09.2011, 20.05 – 22.00 Uhr, Deutschlandfunk
Alle Infos

Anne Clark auf Youtube

Volksbühne Berlin, 10.10.2011
„Anne Clark plays her only live show in 2011 at the Volkesbühne in Berlin on Monday 10 October, as part of an evening featuring various artists who appeared on the recent Charles Baudelaire project, Die Künstlichen Paradiese.“
(Quelle: anneclarkofficial.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.