Hörbücher des Jahres 2011 (St. Michaelsbund): Léon und Louise / Der Tag, an dem ich cool wurde.

Im April 2011 wurden Léon und Louise von Alex Capus mit Ulrich Noethen sowie „Der Tag, an dem ich cool wurde“ von Juma Kliebenstein, gelesen von Jens Wawrczeck, zu den Hörbüchern des Monats vom St. Michaelsbund gewählt.

Beide Titel wurden nun auch als Hörbücher des Jahres 2011 ausgewählt. Bei den Auszeichnungen handelt es sich um monatliche bzw. jährliche Empfehlungen für jeweils ein Erwachsenen- und ein Kinderhörbuch, ausgewählt von Diplombibliothekaren und Buchhändlern des katholischen Medienhauses St. Michaelsbund. Herzlichen Glückwunsch!

Alex Capus: Leon und Louise. Mit Ulrich Noethen. Der Hörverlag

Juma Kliebenstein: Der Tag, an dem ich cool wurde. Mit Jens Wawrczeck. Oetinger Audio

Quelle: boersenblatt.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.