Deutsches Theater Berlin: Another fucking … (Filmpräsentation), 19.02.2012, 21.00 Uhr

Another fucking …, ein Film von und mit Katharina Marie Schubert wurde bei den Internationalen Hofer Filmtagen 2011 uraufgeführt und wird nun am 19. Februar in den Kammerspielen des Deutschen Theaters gezeigt. Anschließend Party in der Bar.

„Johanna lernt Georg kennen. Sie sitzen nachts auf einer Bank und trinken Bier. Alles ist wunderbar. Als Johanna am nächsten Mittag bei ihm klingelt, öffnet ihr ein ganz anderer Georg; einer, den sie beim Putzen stört, der findet, dass das Leben kein Hobby mehr sein sollte, der keinen Alkohol mehr trinkt, wenigstens mal für ’ne Zeit. Ein Film über Großstadt, Einsamkeit, den Vorteil von Alkohol und die Suche nach dem Sinn.“ (DT)

Cast:
Johanna: Katharina Marie Schubert
Georg: Hans Löw
Flaschensammler: Jörg Pose
Andreas: Andreas Döhler
Matthias: Matthias Deutelmoser
Tanja: Katrin Wichmann
Marc: Alexander Khuon
Tütenfrau: Annette Paulmann
Kunde 1: Bernd Moss
Kunde 2: Andreas Kriegenburg
Flirt in Bar: Kirk Kirchberger

Buch, Regie, Produzentin: Katharina Marie Schubert
Länge: ca. 33 Minuten

Deutsches Theater, Kammerspiele
19. Februar 2012, 21.00 Uhr
Eintritt 6/4 €

Karten und Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.