WDR Tatort Dortmund: Mein Revier – 11.11.2012, 20.15 Uhr, Das Erste

Am Sonntag, 11. November sendet Das Erste den zweiten Tatort-Dortmund Mein Revier. Erneut ist Stefan Konarske als Polizeioberkommissar ‘Daniel Kossik‘ in einer der männlichen Hauptrollen zu sehen. In der zweiten Folge ermittelt das Team den Mord an einem Dealer und Zuhälter in der Dortmunder Nordstadt.

„In Nora Dalays Nachbarschaft wurde der Dealer und Zuhälter Serkan Bürec erschossen. Er galt als rechte Hand des zwielichtigen Geschäftsmannes Tarim Abakay. Für Kriminalhauptkommissar Peter Faber deutet alles darauf hin, dass sich am Tatort auch eine Zeugin aufhielt. Doch sie bleibt spurlos verschwunden. …“

Mit: Jörg Hartmann (Peter Faber), Anna Schudt (Martina Bönisch), Aylin Tezel (Nora Dalay), Stefan Konarske (Daniel Kossik), Thomas Arnold, Robert Schupp, Tanja Schleiff, Matthias Komm, Aleksandar Radenkovic, Adrian Can, Yusuf „Edy“ Erdugan, Simona Theoharova, u.a.

Musik: Stephan Massimo
Kamera: Clemens Messow
Buch: Jürgen Werner
Regie: Thomas Jauch

Alle Infos auf daserste.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert