Hörbuchtipp: Dark Lord … immer auf die Kleinen. Mit Jens Wawrczeck. Ab 08.07.2013

Bei Der Hörverlag erscheint im Juli passend zur Reisezeit der zweite Teil aus Jamie Thomsons Dark Lord-Serie in einer gekürzten Fassung, gelesen von Jens Wawrczeck, als Hörbuch: Dark Lord …. immer auf die Kleinen. Empfohlen ab 10 Jahren. 230 Min., 3 CDs, € 14,95. Das Buch erscheint zeitgleich im Arena-Verlag.

Währenddessen laufen die Vorbereitungen zur großen Die drei ???-Tour „Phonophobia – Sinfonie der Angst“ mit Andreas Fröhlich, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und vielen Gästen im März / April 2014.
Vermutlich die größte Live-Hörspiel-Tour aller Zeiten. Weltweit. Noch scheint es Karten zu geben. Die beiden Auftaktveranstaltungen im Berliner Friedrichstadt-Palast und der Termin in der Bielefelder Seidensticker-Halle sind allerdings schon ausverkauft. Karten

„Dark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums, wurde von seinem Widersacher im Körper eines Elfjährigen auf die Erde verbannt. Beim Versuch, in sein dunkles Reich zurückzukehren, wurde versehentlich seine beste Freundin Suus dorthin versetzt. Wider Erwarten erweist sie sich als höchst kompetente Dunkle Lady, die im dunklen Königreich unter Dämonen, Gargoyles und Wichteln erst mal ordentlich aufräumt. Ob das dem Dark Lord alias Dirk Lloyd gefällt? Oder droht Suus immerwährende, schreckliche, unfassbare Rache?“

Dark Lord … immer auf die Kleinen
Von Jamie Thomson
Gekürzte Fassung
Gelesen von Jens Wawrczeck
230 Min., 3 CDs, € 14,95
Der Hörverlag
Erscheint am 08. Juli 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert