Hörspieltipp: Caught in the ad. Zweiteiliges Hörspiel von Silke Denk und Stuart Kummer. 27.08. & 03.09.2013, 1LIVE

Silke Denk und Stuart Kummer sind freie Werbetexter. Silke Denk lernte ihr Handwerk in der Hamburger Texterschmiede, Stuart Kummer war viele Jahre Regieassistent u.a. von Nico Hofmann, bevor er in die Werbebranche wechselte. Caught in the ad ist ihr erstes gemeinsames Hörspiel. Mit den Synchronstimmen von Nicolas Cage (Martin Kessler), Heath Ledger (Simon Jäger) und Grobi (Robert Missler) aus der Sesamstraße. Und als Special Guests mit dabei: Werbeguru Amir Kassaei und Jürgen Drews.

„Tim Hartmann ist Werbetexter bei der Werbeagentur Adler & Adler. Auf dem Weg zu einer Festanstellung muss er immer wieder an seine Grenzen gehen: Ein despotischer Chef, der unberechenbare Schokokeks-Kunde und die bildhübsche Roboter-Frau aus dem Werbeblock bringen ihn mehr als nur einmal um den Verstand. Dieses Hörspiel ist für alle, die Werbung lieben, darunter leiden oder schon immer mal hinter die Kulissen eines Werbeblocks schauen wollten.“

Caught in the ad
Hörspiel in 2 Teilen von Silke Denk und Stuart Kummer
Komposition: Lars Gelhausen und Stuart Kummer
Realisation: Stuart Kummer
Produktion: Autorenproduktion 2010 / Hastings Audio Network (Berlin)
Redaktion: Natalie Szallies

Sendetermine 1LIVE
Teil 1: 27.08.2013, 23.00 – 24.00 Uhr
Teil 2: 03.09.2013, 23.00 – 24.00 Uhr

Alle Infos / Hörprobe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert