Thalia Theater Hamburg, Gaußstraße: Lautsprecher – Ein Text-Musik Clash. 06.11.2013

Im April gab es die letzte Ausgabe der Reihe Lautsprecher in der Kantine des Deutschen Schauspielhauses in Hamburg. Ab November 2013 gastiert das Projekt nun einmal im Monat im Thalia in der Gaußstraße. Die Jazzmusiker unter der Leitung von Felix Behrendt treffen künftig auf Schauspieler des Thalia-Ensembles. Weiterhin dabei ist Moderator Michel Abdollahi, „der durch die unterschiedlichen Themen dieses Text-Musik Clashs – und durch unerhörte Abende“ führt.

„Ab November erhält der Jazz Einzug in den Ballsaal. In der neuen Reihe Lautsprecher dreht sich alles um die Suche nach neuen Möglichkeiten, Musik und Text zu kombinieren. Die Reihe bewegt sich dabei zwischen Hörspiel, Musik und Schauspiel. Lautsprecher ist eine Kooperation des Thalia Theaters mit dem Jazzbüro Hamburg und der NDR Jazzredaktion. Mit freundlicher Unterstützung der ZEIT-Stiftung.

Lautsprecher
Ein Text-Musik Clash mit NDR-Jazzmusikern und dem Thalia-Ensemble
06.11.2013, 20.00 Uhr
Thalia in der Gaußstraße

Karten, Infos auf thalia-theater.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.