lit.COLOGNE 2014: 12. – 22.03.2014

Man könnte fast meinen, dass so kurz vor Beginn der lit.COLOGNE eigentlich alles ausverkauft sein müsste. Tatsächlich scheint es aber für einige spannende Events aus dem großen Angebot doch noch Karten zu geben: Z.B. für die 1LIVE Shortstory mit Robert Stadlober und Fabian Hinrichs am 17. März im 1LIVE Haus. Oder für „Das Botho-Strauss-Experiment“ mit Bruno Ganz und Heinz Strunk in der Oper am Dom am 18. März.

Und für „Besserwissen II: Über Popmusik – Diedrich Diederichsen trifft Rainold Goetz“ im Depot 1, Schauspiel Köln am 15. März. Oder für Sheila Heti und Birgit Minichmayr am 13. März. Und …

Zum Programm (Für diese Veranstaltungen gibt es noch Karten! Hier klicken) auf litcologne.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert