ADC 2014: Gold und Silber für BMW R 1200 GS Adventure „Die Nase, die Nase“

1 Grand Prix, 33 Goldene, 101 Silberne und 165 Bronzene Nägel wurden gestern Abend bei der ADC Award Show im TUI Operettenhaus in Hamburg verliehen. Große Freude herrschte auch bei den Verantwortlichen und Beteiligten von BMW, serviceplan und Hastings in Hamburg, die für die wunderbare Radio-Kampagne BMW R 1200 GS Adventure „Die Nase, die Nase“ zuständig waren.

Für die Radiospots mit den schönen Motivbezeichnungen Hoekkerby, Patarisibirsk, Gomby, Braftnik gab es nämlich

Gold für die Beste Radiokampagne in der Kategorie Audio
&
Silber für die Beste Regie in der Kategorie Audio / Craft
&
Silber für Text

Super. Herzliche Glückwünsche!

BMW R 1200 GS Adventure Die Nase, die Nase
Auftraggeber: BMW AG
Lead-Agentur: serviceplan
Kreativgeschäftsführung: Alexander Schill
Creative Direction: Christian Sommer, Fabian Frese, Wolf-Eike Galle, Hendrik Schweder
Kundenberatung: Christian Baertschi, Pascal Schwager
Auidoproduktion: Hastings Audio Network (Hamburg)
Ton: Jan Hohenschurz, Oscar Meixner
Regie, Casting: Kerstin Hausendorf
Sprecher: Peter Bieringer, Martin Heckmann, Fabian Frese, Matthias Lührsen

[Audio:Newshoerproben/2013_BMW_Hoekkerby.mp3]

[Audio:Newshoerproben/2013_BMW_Patarasibirsk.mp3]

[Audio:Newshoerproben/2013_BMW_Gomby.mp3]

[Audio:Newshoerproben/2013_BMW_Braftnik.mp3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.