Radiotipp: Shitstorm. Von Max von Malotki. Mit Daniel Wiemer. 08. & 11.01.2014, Einslive

Daniel Wiemer liest für die kommende Ausgabe (Donnerstag & Sonntag) der 1LIVE Shortstory Shitstorm, ein bislang unveröffentlichtes Manuskript von 1LIVE Moderator und Autor Max von Malotki. Am 22. Januar ist Daniel Wiemer außerdem im Ersten in einer neuen Folge von Der Bulle und das Landei – Wo die Liebe hinfällt als „junger Lover“ von Sabine Postel zu sehen, auf verdammtguterkuchen.de gibt es alle Infos zu Max von Malotki.

„Dein Vater misshandelt deine Mutter. Du kannst ihn nicht aufhalten. Aber wofür gibt’s Online-Videoportale? Die Kommentare werden ihn schon überzeugen. Die Idee, dass du die Nummer anonym durchziehen kannst, geht innerhalb von Minuten den Bach runter, als dich eine Mitschülerin erkennt. Du bist das Auge des Shitstorms und der reißt deine Familie auseinander. Dein Vater trifft eine Entscheidung für dein weiteres Leben. Aber die wichtigste Entscheidung trifft deine Mutter. Und die hast du so gar nicht kommen sehen.“ (einslive.de)

Shitstorm
Von Max von Malotki
Mit Daniel Wiemer
Länge: ca. 56 Minuten
Regie: Susanne Krings
Produktion: WDR 2015
Redaktion: Natalie Szallies

Sendetermine
Donnerstag, 8. Januar 2015, 23 – 24 Uhr
Sonntag, 11. Januar 2015, 21 – 22 Uhr

Alle Infos auf einslive.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.