Hörbuchtipp: Exit. Von Hugh Howey. Mit Peter Bieringer. Ab 30. März 2015

Im Sommer 2014 erschienen die ersten beiden Bände der Silo-Trilogie von Hugh Howey als Hörbuch gelesen von Peter Bieringer bei Osterwold Audio / Hörbuch Hamburg. Der dritte Roman Exit, ein „Meisterwerk und moderner Klassiker“ (Sunday Times), schließt nun die Silo-Serie ab, Peter Bieringer, u.a. Sprecher der mehrfach preisgekrönten BMW R 1200 Radio-Kampagne (Serviceplan), ist erneut der Vorleser. Das mp3 Hörbuch erscheint am 30. März 2015.

„Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass das Schicksal aller in deinen Händen liegt? Juliette Nichols, die neue Herrin in Silo 18, bricht mit den jahrhundertealten Regeln der unterirdischen Gemeinschaft – und lässt den riesigen Bohrer demontieren, um ihn für einen neuen Zweck einzusetzen. Denn Juliette weiß, dass ihr Freund Lucas und die anderen sterben werden, wenn sie nicht sofort handelt. Doch sie weiß nicht, dass ihr die größte Überraschung noch bevorsteht – ihr größter Gegner heißt noch immer Senator Thurman. Denn Thurman hat überlebt, und sein Plan ist es, die Aufständischen aus Silo 18 endgültig zu vernichten – mit einer lebensbedrohlichen Wolke aus Nano-Partikeln.“ (Osterwoldt Audio)

Exit
Von Hugh Howey
Aus dem Amerikanischen von Gaby Wurster
Ungekürzte Lesung mit Peter Bieringer
2 mp3-CDs
773 Minuten Laufzeit
Osterwold Audio

Erscheint am 30.03.2015

Alle Infos auf hoerbuchhamburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert