Aloha – Die Chance auf Glück – Kinostart: 06.08.2015

Nach längerer Zeit wieder ein neuer Film von Cameron Crowe (Jerry Maguire, Vanilla Sky), der einst für sein Drehbuch zu Almost famous – Fast berühmt einen Oscar® bekam und sich mit diesem wunderbaren, biografisch inspirierten Film ein Denkmal setzte. Aloha – Die Chance auf Glück hingegen scheint hingegen eher eine Komödie mit prominenter Besetzung. Mal abwarten. Die Hauptrollen von Bradley Cooper, Emma Stone und Rachel McAdams wurden in der deutschen Fassung erwartungsgemäß von Tobias Kluckert, Anja Stadlober und Ranja Bonalana gesprochen.

„Brian Gilcrest (Bradley Cooper), ein vom Glück verlassener, arbeitsloser Sicherheits- und Militärberater bekommt die Chance, nach Hawaii zurückzukehren, wo er die größten Triumpfe seiner Karriere gefeiert hat. Während er hofft, seine Reputation wiederherzustellen, sucht er auch die Nähe zu einer längst vergangenen Liebe (Rachel McAdams) und muss lernen, mit seinen unerwarteten Gefühlen für seine Projektpartnerin, einer jungen Air Force-Pilotin (Emma Stone), umzugehen.“ (20th Century Fox)

Aloha – Die Chance auf Glück
Drehbuch & Regie: Cameron Crowe
Verleih: Twentieth Century Fox
Filmwebsite

Cast (Auszug)
Bradley Cooper – Brian (Tobias Kluckert)
Emma Stone – Allison (Anja Stadlober)
Rachel McAdams – Tracy (Ranja Bonalana)
Danny McBride – Col Lacy (Michael Iwannek)
John Krasinski – Woody (Jaron Löwenberg)
Bill Murray – Carson (Arne Elsholtz)
Denis „Bumpy“ Kanahele – Bumpy (Tayfun Bademsoy)
Alec Baldwin – General Dixon (Klaus-Dieter Klebsch)
Bill Camp – Largent (Oliver Stritzel)
Jaeden Lieberher – Mitchell (Ben Hadad)
Danielle Rose Russell – Grace (Valentina Bonalana)
Michael Chernus – Roy (Christian Gaul)

In Klammern: Deutsche Synchronstimmen / -sprecher
Finale Besetzung mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung von 20th Century Fox.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert