Hörspieltipp: Verschlusssache KI2015. Von Max von Malotki. 29.10.2015, 1LIVE

Ziemlich geheimnisvoll klingt die Ankündigung zum kommenden 1LIVE Krimi von Max von Malotki: „Da die in diesem Hörspiel verwendeten Materialien Gegenstand laufender Ermittlungen sind, ist es dem WDR nicht gestattet, der Öffentlichkeit vorab eine Inhaltsangabe der Sendung zur Verfügung zu stellen.“ Auf einslive.de erfährt man inzwischen zum Glück etwas mehr.

Es geht wohl um das Thema „Künstliche Intelligenz“ – und genau so eine Stimme wurde offenbar am Montag gesucht. Heute liest man auf 1live.de: „Mira Kreft aus Bochum hat bei unserem Gewinnspiel gewonnen und eine Hörspiel-Rolle klar gemacht. Doch dann ist plötzlich die Telefonverbindung abgebrochen. Was danach passierte, könnt ihr hier in unserem Blog verfolgen.“
Mehr zum Thema heute in 1LIVE mit Frau Heinrich (10.00 – 14.00Uhr)

Verschlusssache KI2015
Von Max von Malotki
Regie: Matthias Kapohl
Produktion: WDR 2015

Sendetermin
29.10.2015, 23.00 – 24.00 Uhr

Was bisher geschah und alle Infos auf 1live.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.