Auf der hr2 Hörbuchbestenliste September 2009: Martin Baltscheit, Stefan Kaminski und Jens Wawrczeck

Immer mal wieder finden sich Hörbücher, gelesen von den Kollegen Baltscheit, Kaminski und Wawrczeck, auf der renommierten hr2 Hörbuchbestenliste. Im September 2009 findet man sie nun dort zu dritt. Herzliche Glückwünsche von uns!

Kinder- und Jugendhörbücher, Platz 1:
Marie-Aude Murail – Simpel, Sprecher: Martin Baltscheit (Hörcompany)
„ … Ein warmherziges Hörbuch, mit viel Empathie gelesen von Martin Baltscheit.“

Kinder- und Jugendhörbücher, Platz 3:
Felicitas Hoppe – Iwein Löwenritter, Sprecher: Stefan Kaminski (Patmos)
„ … Das Stimmtalent Stefan Kaminski ist die ideale Besetzung für diesen Abenteuerroman, der nicht nur Kinder verzaubert.“

Der persönliche Tipp von Volker Lilienthal
Marcel Aymé – Der Mann, der durch die Wand gehen konnt, Sprecher: Jens Wawrczeck (Lauscherlounge)
„ … Jens Wawrczeck hat vier Erzählungen aus dem Jahre 1943 für dieses Hörbuch neu entdeckt – und liest sie mit einer feinen, weichen Stimme voll französischem Flair.“

Hörproben, ausführliche Jurybegründungen und die vollständige Liste auf hr-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert