The Dark Knight – der neue Batman Film – Kinostart: 21.08.2008

Der neue Batman Film bricht schon jetzt in Amerika alle Kassenrekorde. Das hängt sicherlich unter anderem auch mit dem tragischen Tod des „Jokers“ Heath Ledger zusammen. Heath Ledger wurde – wie schon in „Brokeback Mountain“ – von Simon Jaeger synchronisiert. Und wir alle werden ihn als Schauspieler sehr vermissen.

Dieser Film ist Pflicht, schon alleine deshalb, weil er ein heißer Oscar-Anwärter ist. Und nicht zuletzt, weil wir Heath Ledger in seiner letzten Rolle bewundern sollten.

Infos unter: www.warnerbros.de/thedarkknight

Cast (Auszug):
• Heath Ledger – „Joker“ (Simon Jäger)
• Christian Bale – „Bruce Wayne-Batman“ (David Nathan)
• Michael Caine – „Alfred“ (Jürgen Thormann)
• Maggie Gyllenhaal -„Rachel Dawes“ (Natascha Geisler)
• Gary Oldman -„James Gordon“ (Udo Schenk)
• Morgan Freeman -„Lucius Fox“ (Klaus Sonnenschein)
• Chucky Venice – „Bodyguard“ (Torsten Michaelis)

Die Synchronsprecher, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.