Hörbuchtipp: Zwei an einem Tag. Mit Nina Petri und Andreas Fröhlich. Hörbuch Hamburg

Kürzlich erschien bei Kein & Aber die Sonderausgabe des Bestsellers von David Nicholls Zwei an einem Tag. Grund genug, parallel nochmals das gleichnamige und inzwischen viel gelobte Hörbuch mit Andreas Fröhlich und Nina Petri, im Frühjahr erschienen bei Hörbuch Hamburg, zu empfehlen. (6 CDs, € 24,95)

„Wunderbar gesprochen von Nina Petri und Andreas Fröhlich“ (Hessischer Rundfunk) – „Für solche herausragenden Inszenierungen und kraftvollen Romane wurden Hörbücher erfunden.“ (LoveLetter)

„Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!“ – doch in dieser Nacht, am 15. Juli 1988, sind Emma und Dexter noch zwanzig, haben sich bei der Abschlussfeier kennengelernt, die Nacht zusammen durchgemacht, am nächsten Morgen gehen beide ihrer Wege.
Wo werden sie an genau diesem Tag ein Jahr später stehen? Und wo in all den darauffolgenden Jahren? Und werden sich die beiden, die einander niemals vergessen können und deren Wege sich immer wieder kreuzen, weiterhin immer gerade knapp verpassen – oder können sie sich selbst und dem anderen irgendwann eingestehen, dass sie trotz aller markanten Unterschiede füreinander bestimmt sind?

Infos / Hörprobe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.