Hörbuchtipp: Ewig Zweiter. Von David Nicholls. Mit Peter Jordan

Stephen C. McQueen war schon sechsmal eine Leiche. Im Klartext: Er ist ein erfolgloser Schauspieler.
Das Blatt scheint sich zu wenden, als er den attraktiven Darsteller Josh Harper, Star des Theaterstücks „Verrückt, verworfen und gefährlich“ im Notfall in seiner Rolle als Lord Byron ersetzen soll. Doch: Josh sieht nicht nur fantastisch aus, ist immer witzig, wortgewandt und einnehmend, er ist auch immer pünktlich und bei frustrierend guter Gesundheit. Dass Stephen sich mit Joshs Frau Nora anfreundet, macht die Sache auch nicht einfacher.

David Nicholls: Ewig Zweiter. Gelesen von Peter Jordan. 4 CDs, € 19,95.
Erschienen im Juli 2010. Hörbuch Hamburg. Weitere Infos / Bestellung

Peter Jordan spielte von 1995-2000 am Schauspielhaus Bochum, war von 2000-2009 Ensemblemitglied am Hamburger Thalia-Theater und ist u.a. seit 2008 Hauptkommissar im neuen Hamburger Tatort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.