Toy Story 3 – Kinostart: 29.07.2010

Ich hab Toy Story 1 und 2 leider nie gesehen, aber trotzdem ist es nicht zu spät, Fan zu werden. Da bin ich mir sicher. Ich hab bereits Tickets für die Vorstellung in 3-D gekauft und freu mich riesig darauf. Alleine die Klischee Liebesstory zwischen Barbie und Ken wird ein Highlight. Und ich wusste immer schon, dass Ken nicht nur dumm, sondern leider auch bösartig ist. Wer so gut aussieht….

„Endlich wird die Spielzeugbox wieder geöffnet und alle beliebten Charaktere sind zurück auf der großen Leinwand. Lee Unkrich (Co-Regisseur bei Teil 1 und 2) wird dieses Mal Regie führen und der mit dem Oscar ausgezeichnete Drehbuchschreiber Michael Arndt wird uns eine witzige Vorlage für dieses neue Abenteuer rund um Woody und Buzz liefern. Noch dem Motto unserer beiden Hauptdarsteller: „Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter…!“ “ Regie: Lee Unkrich

Mehr Infos und Trailer unter: http://www.disney.de/toy-story/

Cast (Auszug):
• „Woody“ – im Original: Tom Hanks (Michael Herbig)
• „Captain Buzz Lightyear“– im Original: Tim Allen (Walter von Hauff)
• „Andy“ (Max Felder)
• „Bücherwurm“ – im Original: Richard Kind (Helmut Schwaiger)
• „Bonnie“ (Laura Jenni)
• „Barbie“ – im Original: Jodi Benson (Maren Rainer)
• „Dolly“ – im Original: Bonnie Hunt
• „Stretch“ – im Original: Whoopi Goldberg
• „Trixie“ – im Original: Kristen Schaal
• „Lotso Kuschelbär“ – im Original: Ned Beatty (Klaus Sonnenschein)
• „Ken“ – im Original: Michael Keaton (Christian Tramitz)
• „Jessie“ – im Original: Joan Cusack (Carin C. Tietze)
• „Rex“ – im Original: Wallace Shawn (Rick Kavanian)
• „Specki“ – im Original: John Ratzenberger (Michael Rüth)
• „Slinky“ – im Original: Blake Clark (Tobias Elle)
• „Charlie Naseweis“ – im Original: Don Rickles (Hartmut Neugebauer)
• „Charlotte Naseweis“ – im Original: Estelle Harris (Inge Solbrig)
• „Sergent“ – im Original: R.Lee Ermey? (Reinhard Brock)

in weiteren Synchronrollen: GERHARD ACKTUN, EVA-MARIA BAYERWALTES, MARIO BELON, MARIA BÖHME, PETRA EINHOFF, DIRK GALUBA, KATHRIN GAUBE, SEBASTIAN GODER, FLORIAN HARJUNG, MARK KUHN, CONSTANZE LINDNER, LOUIS LINSS, KATHARINA LOPINSKI, ANNA LUKASIEWICZ, GERD MEYER, LENNY PETEANU, DOMINIK PETERS-ARNOLDS, PIERRE PETERS-ARNOLDS, ISABELLE RAUSCHER, THOMAS RAUSCHER, FAUSTO RICHTER, GIULIA RODA, MARCO RODA, LAETITIA RUPP, STEFAN RUTZ, AXEL SCHOLTZ, EDGAR SEHR, DIRK STELZER, JOCHEN STRIEBECK, MANFRED TRILLING, LIV WAGENER, DR. STEPHANIE WEGENER, THOMAS WENKE, JANNE WETZEL und BETTINA ZECH

Die Synchronsprechen/Stimmen sind die finale Besetzung, die wir mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios und Black Rabbit PR hier veröffentlichen dürfen. Herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert