The Town – Stadt ohne Gnade – Kinostart: 23.09.2010

Nichts für schwache Nerven. Und warum ertappt man sich immer dabei, dass man auf der Seite der „Bösen“ steht? Ich freu mich auf Popcorn und Nägelkauen.

„Der gewissenlose Kriminelle Doug MacRay (Ben Affleck) ist der Anführer skrupelloser Bankräuber, die stolz auf ihre Coups sind – denn nie werden sie geschnappt. Weil Doug feste Bindungen scheut, hat er auch keine Verlustängste. Doch seit seinem letzten Überfall ist alles anders: Die Band hatte Filialleiterin Claire Keesey (Rebecca Hall) kurzfristig als Geisel genommen. Claire ist zwar mit dem Schrecken davon gekommen, inzwischen aber mit den Nerven am Ende, weil die Bankräuber ihren Namen und ihre Adresse kennen. Als sie jedoch den bescheidenen und recht charmanten Doug kennen lernt, fasst sie schnell Vertrauen zu ihm, weil sie nicht ahnt, dass er sie noch vor einigen Tagen mit dem Tode bedroht hat. Die beiden sind sich sofort sympathisch und beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Damit geraten sie allerdings auf lebensgefährliches Terrain…“ Regie: Ben Affleck

Mehr Infos und Trailer unter: http://wwws.warnerbros.de/thetown/mainsite/

Cast (Auszug):
• Rebecca Hall – „Claire Keesey“(Manja Doering/Kathrin Gaube?)
• Ben Affleck – „Doug MacRay“ (Peter Flechtner)
• Blake Lively – „Krista“ (Dascha Lehmann?)
• Jeremy Renner – „Jem“ (Simon Jäger?)
• Jon Hamm – „FBI Special Agent Frawley“ (Sascha Rotermund oder Viktor Neumann?)
• Pete Postlethwaite – „Fergie“ (Roland Hemmo?)
• Chris Cooper – „Mac“ (Jan Spitzer?)
• Titus Welliver – „Dino“ (Erich Raeuker oder Torsten Michaelis?)

Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert