Bar jeder Vernunft, Berlin: Marc-Uwe Kling – Mein Leben, 10. – 12. & 14.11.2010

Marc-Uwe Kling (u.a. Preisträger beim Deutschen Radiopreis 2010, Beste Comedy) singt Lieder und liest Geschichten.
„Donnernd komisch.“, sagt der Spiegel dazu, „wortgewaltig, amüsant und temporeich“ die FAZ. Und der Künstler? Der ist misstrauisch und glaubt erstmal das Gegenteil von allem, was in Zeitungen steht. Muss er nicht! Denn sein neues Programm ist das Beste aus 28 langen Jahren Marc-Uwe Kling. Mit Gassenhauern wie „Scheißverein e.V.“ oder „Papa, erzähl mir noch mal vom Benzinpreis“. Wir freuen uns jetzt schon auf sein zweites Leben! (Bar jeder Vernunft)

Hörproben / Videos
Karten (VVK € 22 / 24,50, inkl. Gebühren)

Termine:
10.11., 20.00 Uhr
11.11., 20.00 Uhr
12.11., 20.00 Uhr
14.11., 19.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.