Hörspieltipp: Wessi / Zeit der Witze, 09. & 12.12.2010, 1LIVE

Kein echter Hörspieltipp sondern ein Hinweis auf die kommende Produktion aus der Reihe 1LIVE Plan B Shortstories: „Wessi“ und „Zeit der Witze“, zwei Erzählungen aus Gestern war auch schon ein Tag von Finn-Ole Heinrich.
Gelesen von Norman Matt, der schon als Kind und Jugendlicher ein vielgebuchter Sprecher war und seit einigen Jahren u.a. als Synchronsprecher, Dialogbuchautor und -Regisseur in Berlin lebt und arbeitet.

Sendetermine (1LIVE)
09.12., 23.00 Uhr
12.12., 21.00 Uhr

Webradio / Weitere Infos

Derzeit präsentiert außerdem Finn-Ole Heinrich gemeinsam mit Spaceman Spiff sein aktuelles Audioprojekt „Du drehst den Kopf, ich dreh den Kopf“, z.B. am 16.12.2010 in der Zentrale (Ex-Nachtasyl) im Hamburger Thalia Theater.
WDR 1LIVE meint zu seinen Liveperformances: „Nicht verpassen! Dieser Mann ist ein wahrer Live-Tipp“.

Weitere Tourtermine z.B. auf dem schönen Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.