Maxim Gorki Theater Berlin: Peace, Love & Harmony. 23. & 24.04.2011

Sehr zu empfehlen: Zum 4. Mal findet im Berliner Maxim Gorki Theater am 23. und 24. April das Osterfestival der Kunsthochschulen statt. In über 20 Vorstellungen präsentieren Studierende bühnenorientierter Kunsthochschulen an beiden Tagen auf drei Bühnen von 15.00 bis ca. 23.30 Uhr, was im Wintersemester erarbeitet wurde. Eine Art Werkschau, in der in unterschiedlichsten Formaten die ganze Bandbreite des künstlerischen Nachwuchses zu erleben sein wird.

Beteiligt sind die Berliner Schauspielschulen UdK und HfS „Ernst Busch““ die HFF Potsdam Babelsberg, die Hamburger Theaterakademie, die Hochschule für Musik und Theater Rostock, die Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg, die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main sowie das Institut für Medien und Theater der Universität Hildesheim und junge Talente der Otto-Falckenberg Schule München. (MGT)

Termin:
23. und 24.04.2011 ab 15.00 Uhr
Maxim Gorki Theater Berlin

Programm / Karten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.