ARD Radio Tatort (MDR): Fischers Fall. Ab 14.09.2011

Eines Tages lag eine wirklich besondere Hörproben-CD von Nele Rosetz auf dem Schreibtisch mit vielen schönen Beispielen, überwiegend aus Hörspielproduktionen. Später haben sich Claudia Hesse und Nele Rosetz im Studio in Berlin getroffen und das Ganze noch mal genauer angeschaut.
Im kommenden MDR Radio Tatort „Fischers Fall“ nach dem Buch von Thilo Reffert (u.a. mehrfach ausgezeichnet für sein Hörspiel „Die Sicherheit einer geschlossenen Fahrgastzelle“) spricht Nele Rosetz zum wiederholten Male die Rolle der Annika de Beer, Assistentin an der Seite von Hilmar Eichhorn als Kommissar Fischer im LKA Sachsen-Anhalt in Magdeburg.

„Statt in die Sicherheitsverwahrung kommt ein Schwerverbrecher frei. Die einstige Kronzeugin ist in Gefahr. Dabei hatte ihr Hauptkommissar Fischer Sicherheit versprochen …“

Fischers Fall. Von Thilo Reffert
Mit: Hilmar Eichhorn, Nele Rosetz, Marie Gruber, Hendrik Duryn, Thorsten Merten, Susanne Lothar u.a.
Regie: Götz Fritsch

Alle Infos

Sendetermine: 14.-20.09.2011

Download vom 19.09. (23.00 Uhr) – 17.10.2011 (23.00 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.