hr2 Hörbuchbestenliste Januar 2015: Iggy Pop und Andreas Steinhövel auf Platz 1

Schon beim Blättern durch die Vorschau freuten wir uns auf diese Produktion: Kinder Adams / Children of Adam (u.a. mit Iggy Pop, Martin Wuttke und Marianne Sägebrecht) erschien schließlich im November bei Hörbuch Hamburg und wurde nun im Januar von den Juroren der hr2 Hörbuchbestenliste auf Platz 1 bei den Erwachsenentiteln gewählt. Autor und Sprecher Andreas Steinhövel ist zum wiederholten Male der Favorit bei den Kinder- und Jugendhörbüchern, dieses Mal gefiel der Jury die Lesung seines neuen Buchs Anders.

Die aktuelle Produktion der Edition See-Igel Das Nußzweiglein mit Samuel Weiss sowie Julia Nachtmanns Lesung Panic – Wer Angst hat, ist raus von Lauren Oliver werden ebenfalls im Januar empfohlen, außerdem u.a. Letzte Lockerung von Walter Serner mit Dirk von Lotzow und eine neue supposé -Produktion: Beeck – Willi Fährmann erzählt das Duisburg seiner Kindheit.

Hörproben und alle Infos auf hr-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.