Feb
11
2020

The End: Der radioeins Podcast auf Leben und Tod – #1 – Casper

Über Casper und seine besondere Stimme und Statements wurde ja ausführlichst geschrieben und gesprochen. Bemerkenswert ist, dass Casper inzwischen wie zu einem inoffiziellen Markenbotschafter seiner Heimatregion Bielefeld geworden ist, ähnlich wie derzeit die von ihm verehrte Arminia. Die dritte Säule neben Dr. Oetker … Genauso interessant ist aber auch die aktuelle Ausgabe des radioeins Podcast auf Leben und Tod mit Eric Wrede und Casper: „Lang lebe der Tod nennt Casper sein letztes Album. Ein Gespräch mit einem der erfolgreichsten Rapper Deutschlands über Abschied und Angst, Regeln vor der Himmelstür, Songs für Trauerfeiern und über die Frage was Tod und Fußball gemeinsam haben.

Der Podcast auf Leben und Tod mit Gastgeber Eric Wrede widmet sich mit seinen Gästen genau diesen Themen, mal ernst, mal lustig, mal traurig, mal nachdenklich, aber zum Glück nie professionell…“ (radioeins.de)
Die zweite Staffel wird produziert von radioeins.


Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics