Hörspieltipp: Im freien Fall. Von Robert Crais. 17.05.2012, 23.00 Uhr, 1LIVE

Heikko Deutschmann und Santiago Ziesmer sind Elvis Cole und Joe Pike: „zwei Kämpfer für Gerechtigkeit in einem Dschungel korrupter Polizisten, gewaltgeiler Straßengangs und selbstherrlicher Crackdealer“. Annette Kurth inszenierte Im freien Fall nach dem Krimi von Robert Crais für den WDR mit einer bunten, hochkarätigen Besetzung!

Als dieses junge verschüchterte Ding in seinem Büro auftaucht, hat Privatdetektiv Elvis Cole noch keinen blassen Schimmer, auf was er sich da einlässt: Jennifer Sheridan ist überzeugt davon, dass ihr herzensguter Polizistenfreund Mark in irgendwas Illegales verstrickt ist. Cole soll herausfinden, was das ist. Keine leichte Aufgabe, behauptet der nette Polizistenfreund doch, er habe nur eine Geliebte. Als Cole dennoch weiter recherchiert, versucht ihm plötzlich eine ganze Sondereinheit des LAPD klarzumachen, dass er seine Nase besser nicht in diese Angelegenheit stecken soll. Zum Glück bekommt der coole Detektiv Unterstützung von seinem Partner und Ex-Cop Joe Pike. … (einslive.de)

Im freien Fall. Von Robert Crais
Übersetzung aus dem Amerikanischen: Uwe Anton
Bearbeitung: Silke Hildebrandt
Regie: Annette Kurth
Redaktion: Natalie Szallies
Produktion: WDR 2012

Elvis Cole: Heikko Deutschmann
Joe Pike: Santiago Ziesmer
Jennifer Sheridan: Aenne Schwarz
Mark Thurman: Norman Matt
Eric Dees: Engelbert von Nordhausen
Ida Washington: Regina Lemnitz
Edward Washington: Florian Lukas
Ray Depentes: Reiner Schöne
Akeem D’Muere: Albert Kitzl
Lou Poitras: Alexander Radszun
Floy Riggens: Viktor Neumann
Rusty: Alexander Hauff

Sendetermin: 17.05.2012, 23.00 Uhr, 1LIVE
Hörprobe und Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert