Hörspieltipp: Die Superstars. Von Philip Stegers. 18.01.2018, 1LIVE

Nach Die Siedlung gibt es nun offenbar einen weiteren 1LIVE Krimi von Philip Stegers mit dem Drehbuchautor Kornfeld und der bösen rothaarigen Erfolgsproduzentin Barbara Kruse. Mit Denis Moschitto, Jessica Schwarz, Reiner Schöne, Marlon Kittel u. v. a., Regie: Benjamin Quabeck. Die Superstars, am Donnerstag, 18. Januar, 23.00 Uhr auf 1LIVE.

„Wenn der erfolglose Drehbuchautor Kornfeld etwas schreibt, geht schnell die Fantasie mit ihm durch. Die Figuren erwachen zum Leben, Kornfeld muss existentielle Krisen inmitten herumwirbelnder Realitätsebenen lösen, und der Gewinn landet immer bei der skrupellosen Produzentin Barbara Kruse.
Kornfeld fühlt sich betrogen und will sich das Geld vor Gericht zurückholen. Währenddessen schlägt er sich mal wieder als „dramaturgischer Berater“ durch. Die völlig talentfreie Christa soll für den Produzenten Andy Wommer ein Drehbuch über „Die Superstars“ schreiben – über eine Hexe, einen Roboter und einen Samurai. Als es für Kornfeld endlich zu laufen scheint und er sogar Zutritt zur High Society erhält, taucht plötzlich Barbara Kruse auf. …“ (wdr.de)

Die Superstars
Von: Philip Stegers
Musik: Lee Buddah
Regie: Benjamin Quabeck
Redaktion: Natalie Szallies
Länge: ca. 55 Minuten
Produktion: WDR 2018

Mit:
Denis Moschitto, Jessica Schwarz, Reiner Schöne, Marlon Kittel u.v.a.

Sendetermin:
18. Januar 2018, 23.00 – 00.00 Uhr, 1LIVE
Das Hörspiel steht nach der Sendung befristet zum Download zur Verfügung.
Alle Infos auf 1LIVE.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert