Hörbuchtipp: Das Abendland-Projekt. Mit Joachim Kerzel, Manfred Lehmann, Torsten Michaelis, Tobias Meister u.a.

2008 wurde der Hörbuchverlag steinbach sprechende bücher mit dem Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie „Beste verlegerische Leistung“ für die Reihe „Afrika erzählt“ ausgezeichnet.
Am 29.09.2009 erschien nun bei steinbach die Doppel-CD „Das Abendland-Projekt. Mit Krone, Kreuz und Geisteskraft“.
„Das Abendland-Projekt verknüpft auf einzigartige Weise Musik und Poesie. In Form eines Konzeptes erzählt „Mit Krone, Kreuz und Geisteskraft“ in Einzelstücken eine Geschichte über die Wurzeln, den Weg und einzelne Ereignisse die das Abendland, seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft betreffen.“

Text: Andre Lamijon, Komposition: Jens Semrau
Sprecher: Amil Gorgis, Peggy Sander, Jan Spitzer, Bernd Vollbrecht, Clemens Grote, Tobias Meister, Torsten Michaelis, Joachim Kerzel, Manfred Lehmann

Zum Special
Das Abendland-Projekt auf myspace.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.